Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bester Autor 2013 und ein kleines Update

Nachdem 2012 ich bei Bronies.de auf einen tollen 4ten Platz im Contest zum "Besten Autor" im FanFic bereich, gekommen bin, hat es dieses Jahr sogar für denn ersten Platz gereicht.
Und obwohl zuvor, als auch  während dem Contest viel über Sinn und zweck dieser Veranstaltung geredet wurde, bin ich trotzdem ein wenig Stolz darauf und freue mich wirklich über so viele Aktive Leser meiner/dieser FanFic.
Darum auch hier, nochmals vielen Lieben dank für eure Unterstützung, ich werde es in Ehren halten, indem ich mich wieder intensiver auf die Fortsetzung der einzelnen Kapiteln halte.
Hab dies schon sträflich schleifen lassen, und hoffe Kapitel 7 bis Anfang nächste Woche veröffentlichen zu können.

Darüber hinaus hat mein Blog ein kleines Update erhalten.
Links findet ihr nun im Bereich, wie der Name schon sagt: Infos und ein Bild der Cutie Marks, meiner OC Charakter wie sie in der Geschichte drin vorkommen.
Es Handelt sich im großen und ganzen um eine Abschrift, die im Forum bereits geposteten CM.
Denke aber, sie machen sich auch hier ganz gut, für mehr langt es im Moment nicht, muss schreiben. ^^

MFG
Euer NOXi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen